und mindestens 1 Jahr Berufserfahrung in einer ähnlichen Position Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Englisch und Deutsch (Sprachniveau C1) Gute Kenntnisse in MS Office, SAP Kompetenzen
Weiterleitung an nachgelagerte Supporteinheiten Nachverfolgung und Dokumentation von Lösungen Überwachung und Administration unserer Tagesverarbeitung auf den Systemlandschaften (SAP) mit Automic Telefonischer
spezialisierten Consultants. Dieses Know-how ermöglicht es uns, Sie individuell und passgenau bei der Planung Ihrer nächsten beruflichen Schritte zu unterstützen. Von der Auswahl der passenden Stelle bis zum ersten
von Zustellungsunterbrechungen sowie NachlieferungenTelefonische und schriftlich Bearbeitung von Abonnement-Bestellungen, Kündigungen, Stammdaten-Änderungen und Reklamationen in SAP Das bringen Sie mit Einwandfreies Deutsch
spezialisierten Consultants. Dieses Know-how ermöglicht es uns, Sie individuell und passgenau bei der Planung Ihrer nächsten beruflichen Schritte zu unterstützen. Von der Auswahl der passenden Stelle bis zum ersten
Gute Anwenderkenntnisse im Umgang mit Office-Programmen Gute Anwenderkenntnisse von SAP (S/4HANA), Key User Erfahrung von Vorteil Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
-to-day SAP procure and purchasing support and act as an help desk agent to both internal and external end users (e.g. answering emails and telephone calls). Maintain vendor information in the SAP
Verständnis oder vergleichbare Qualifikationen Sehr gute Fremdsprachenkenntnisse, insbesondere in Englisch Hervorragende Deutschkenntnisse Erfahrung mit MS-Office-Anwendungen und SAP/R3 Bereitschaft
und in der Auftragssachbearbeitung wünschenswert Sicherer Umgang mit Microsoft Office, idealerweise SAP-Kenntnisse (Modul SD) Kooperationsvermögen, Teamgeist, Serviceorientierung und ausgeprägte KommunikationsstärkeGute Deutsch
Erfahrungen im 1st- und 2nd- Level-Support in einem Call-Center, in der Kundenbetreuung, in der Serviceassistenz oder im IT-Support von Vorteil Gute Kenntnisse in MS-Office und in SAP wünschenswertSehr gute
und in der Auftragssachbearbeitung wünschenswert Sicherer Umgang mit Microsoft Office, idealerweise SAP-Kenntnisse (Modul SD) Kooperationsvermögen, Teamgeist, Serviceorientierung und ausgeprägte KommunikationsstärkeGute Deutsch
und Fertigkeiten Sehr gute Fremdsprachenkenntnisse, mindestens in Englisch Sehr gute Deutschkenntnisse Erfahrung mit MS-Office-Anwendungen SAP/R3 Kenntnisse Bereitschaft zum Schichtdienst zur Sicherstellung einer 24
Verständnis oder vergleichbare Qualifikationen Sehr gute Fremdsprachenkenntnisse, insbesondere in Englisch Hervorragende Deutschkenntnisse Erfahrung mit MS-Office-Anwendungen und SAP/R3 Bereitschaft
-Kenntnisse und SAP-Kenntnisse Ausgeprägte Teamfähigkeit, Konzentrationsfähigkeit, Selbstständigkeit sowie Freude an der Herausforderung unterschiedlichster Kundenanfragen und am Umgang mit Kunden Kommunikation
als Elektroniker (m/w/d) für Geräte und Systeme Routinierter Umgang mit SAP und MS-Office Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten sowie der Teilnahme an Rufbereitschaft Englischkenntnisse in Wort und Schrift
oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Customer Service Fundierte Kenntnisse in SAP ERP (vorzugsweise Modul SD) und idealerweise bewandert im Customer-Relationship-Management (CRM) Erste
Erfahrungen im 1st- und 2nd- Level-Support in einem Call-Center, in der Kundenbetreuung, in der Serviceassistenz oder im IT-Support von VorteilGute Kenntnisse in MS-Office sowie in SAP wünschenswertSehr gute
Kenntnisse und Fähigkeiten Sehr gute Fremdsprachenkenntnisse, mindestens in Englisch Sehr gute Deutschkenntnisse Erfahrung im Umgang mit MS-Office-Anwendungen Kenntnisse in SAP/R3 Bereitschaft
von verkaufsfördernder Maßnahmen Sicherstellung und Überprüfung der Arbeitssicherheit bei den Mitarbeitern im Kundendienstbereich sowie Qualitätskontrolle Stammdatenpflege in SAP (Debitoren/Equipment/Wartungsverträge
oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Customer Service Fundierte Kenntnisse in SAP ERP (vorzugsweise Modul SD) und idealerweise bewandert im Customer-Relationship-Management (CRM) Erste
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann, Industriekaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Customer Service Fundierte Kenntnisse in SAP ERP (vorzugsweise
zu unterschiedlichen Themen Unsere Anforderungen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Kenntnisse mit SAP sind von Vorteil Freundlich, offen und kommunikativ
-19 für weitere Fragen zur Verfügung (Referenz RAH04258). Die Rau Consultants bürgen für objektive Information und geben Ihre Daten erst nach ausdrücklicher Freigabe weiter. Wir freuen
. Der Dienstsitz ist Norddeutschland, ggf. mit Homeoffice. DAS ANGEBOT FÜR SIE Gerne steht Ihnen unser Beraterin +49 8153 9060-14 für weitere Details zur Verfügung. Die Rau Consultants GmbH bürgt
und UnternehmenPersönliche und individuelle Betreuung durch unsere HR Consultants
89 1895520-13 für weitere Fragen zur Verfügung. Die Rau Consultants bürgen für objektive Information und geben Ihre Daten erst nach ausdrücklicher Freigabe weiter. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung
von Reklamationen Übernahme der administrativen Dokumentation Erfassung und Pflege von Daten Unsere Anforderungen Erfahrungen im Customer Service Kenntnisse im Umgang mit SAP Gute Englischkenntnisse in Wort
- oder Außenhandelskaufmann (m/w/d)Berufserfahrung im Bereich Charter, Stückgut und International wünschenswertPraxiserprobtes Know-how in der Abwicklung nationaler und internationaler SendungenFit mit SAP
und SAP-Kenntnisse wünschenswert Verhandlungssichere deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse (Excel, Word, PowerPoint) Bereitschaft zur kontinuierlichen Verbesserung
von Reklamationen Übernahme der administrativen Dokumentation Erfassung und Pflege von Daten Unsere Anforderungen Erfahrungen im Customer Service Kenntnisse im Umgang mit SAP Gute Englischkenntnisse in Wort
kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP Urlaubsanträge, Entgeltnachweise und Informationen des Betriebsrates per App Ihre Aufgaben Einholung von Angeboten so wie Abwicklung von Transporten
können Du bist eine kommunikationsstarke Persönlichkeit mit selbstbewusstem Auftreten und Durchsetzungsvermögen Erfahrung mit digitalen Logistiksystemen (idealerweise SAP eWM) sowie fortgeschrittene Kenntnisse in MS Office runden
enables extensive intercultural exchange. Our consultant Matthias Hennig will be happy to answer any further questions you may have at +49 89 1895520-19. The Rau Consultants vouch for objective information
Excellent computer skills in SAP Knowledge of Google Workspace is an advantage Fluent English and good German, both spoken and written Spanish and French are an advantage An English CV is needed for this
im Umgang mit SAP R3 und S/4 Hana Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen: Unbefristeter Arbeitsvertrag Übertarifliche Vergütung
im Umgang mit SAP R3 und S/4 Hana Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen: Unbefristeter Arbeitsvertrag Übertarifliche Vergütung
Berufsausbildung und Berufserfahrung 3-Schichten Kenntnisse und Erfahrungen im FM und in der Immobilienwirtschaft Kenntnisse in SAP/R3, Standartsoftware MS Office, Software für Bauwesen Elektrotechnische
Berufsausbildung und Berufserfahrung 3-Schichten Kenntnisse und Erfahrungen im FM und in der Immobilienwirtschaft Kenntnisse in SAP/R3, Standartsoftware MS Office, Software für Bauwesen Elektrotechnische
German and English are necessary. DAS ANGEBOT FÜR SIE Matthias Hennig from Rau Consultants, tel. +49 89 189 55 20 – 19 or Martin Alsted from Foodjob Denmark, tel. +45 2917 1009 can be contacted for
in eine technische Richtung weiterzuentwickeln. Deine Aufgaben im Detail: Die Unterstützung im First-Level-Support des Business IT-Service Desk für unser SAP Business WarehouseMitarbeit bei Programmieraufgaben
Mitarbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung / Payroll SAP - befristet im Zuge einer Elternzeitvertretung für die WITTENSTEIN SE am Standort DE - Igersheim-Harthausen (Deutschland) Ihre Aufgabe
Berufserfahrung im Customer Service Gute Kenntnisse MS-Office-Anwendungen Sehr gute Englisch- und Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift SAP Kenntnisse (Modul SD) wünschenswert Berufserfahrung im Bereich Customer
kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbar Erfahrung im Bereich Kundendienst oder Vertrieb Idealerweise Erfahrungen im Bereich der Luftfahrt und im Ersatzteilwesen Kenntnisse in SAP R3 und in S/4 Hana
und Deutsch (90% Inbound; 10% Outbound) telefonische Auftragsannahme Erfassung von Aufträgen im SAP-System Verfolgung von Auslieferungen Bearbeitung von Reklamationen Pflege und Erfassung von Kundenstammdaten
, Powerpoint, Office 365), SAP and Adobe Acrobat; Ability to work flexible hours and support the physical events aspect of the role; Ability to deal with sensitive information with discretion and to maintain
skills (Word, Excel, Powerpoint, Office 365), SAP and Adobe Acrobat; Ability to work flexible hours and support the physical events aspect of the role; Ability to deal with sensitive information with
und UnternehmenPersönliche und individuelle Betreuung durch unsere HR Consultants
und UnternehmenPersönliche und individuelle Betreuung durch unsere HR Consultants
? Dann werden Sie ein Teil von unserem Team! Hierbei ist Ihr Können gefragt: Verantwortung des 1st und 2nd Level Support der SAP-Anwender Weiterentwicklung der implementierten Prozesse und Unterstützung interner Fachbereiche
? Dann werden Sie ein Teil von unserem Team! Hierbei ist Ihr Können gefragt: Verantwortung des 1st und 2nd Level Support der SAP-Anwender Weiterentwicklung der implementierten Prozesse und Unterstützung interner